Zum Hauptinhalt springen

Professionelle und semi-professionelle Küchen- und Gastronomieausstattung gesucht!

Die United Methodist Church in Sierra Leone betreibt in Kooperation mit der Evangelischmethodistischen Kirche Deutschland und der Gewerblichen Schule Waiblingen fünf Berufsausbildungsstätten.
Drei davon möchten sobald wie möglich den Ausbildungsgang Catering" anbieten. Diese Ausbildung ist stark nachgefragt, da zertifizierte "Caterer" gute Arbeitschancen haben. Außerdem kann damit für den Betrieb der Ausbildungsstätten ein Einkommen generiert werden. Dafür wollen wir nun die erforderliche Ausstattung sammeln. Ein Container für den Transport nach Sierra Leone steht schon auf dem Hof der Gewerblichen Schule Waiblingen. Alles, was zu einer guten Küchen- und Gastronomieausstattung gehört, wird gebraucht. Stabil, funktionstüchtig und von hohem Gebrauchswert sollte es sein. Im Zweifelsfall gerne nachfragen ...
Hans-Jochen Layer (z.Zt. vor Ort in Sierra Leone)
hjlayer@icloud.com